Angebot

In meinem kleinen Atelier möchte ich Raum geben, die eigene Kreativität zu finden und allem was sein darf freien Lauf zu lassen. Mit Inspiration und Herz werde ich dabei sein, verschiedene Techniken und Materialien anbieten und in jedem Prozess unterstützend wirken.

 

"Jeder Mensch ist ein Künstler" Joseph Beuys

 

Ton mit den Händen formen, oder mit Werkzeug bearbeiten, sehen, was entstehen möchte, zulassen was daraus wird. Kleine Skulpturen aus Ton oder Plastiform können hierbei entstehen (Max. 30 cm).

 

In der Malerei sind es ähnliche Prozesse und nicht selten darf man sich überraschen lassen, was sich auf dem Papier oder der Leinwand abbilden möchte. Auch hierbei entstehen wundervolle Bilder, die immer wieder nach Lust und Laune verändert werden können.

 

Termine nach Vereinbarung!

 

Sie werden alleiniger Gast in meinem Atelier sein, sich ausbreiten dürfen und werden individuell von mir begleitet.

Ich freue mich über Ihr Kommen!