Preise

Preise zu meinen Objekten genau zu definieren finde ich eine schwierige Angelegenheit, fügen sich doch meist sehr viele unterschiedliche Aspekte hinzu.

 

Dennoch sind die Werke in oftmals langen Prozessen entstanden und bedürfen ihrer Wertschätzung.

Ich habe deshalb den Objekten nach meiner Wichtigkeit einen Preis zugeordnet, über den ich mit mir aber unter Umständen auch verhandeln lasse. Jeder sollte hierzu selbst überlegen, was es ihm wert ist und wieviel Freude das jeweilige Objekt in sein Leben bringen kann.

 

Bilder oder Skulpturen, die individuell angefertigt werden sollen, lassen sich am besten in einem Gespräch besprechen, da hier noch die Materialwahl und die Größe ausschlaggebend sind. Nur Mut. Ich freue mich über Ihren Kontakt. Wir werden bestimmt zur gegenseitigen Freude eine Übereinkunft finden.