Körpertherapie

Körpertherapie ist die Kunst über den Körper die Seele zu berühren. Sie zeigt dir einen Zugang zu deinem Körper, zu deiner Kraft, zu deinem Sein.

Zusammen werden wir Körperwahrnehmungen machen und Schritt für Schritt in deiner Geschwindigkeit werde ich dich in die Räume begleiten, die man auch gerne die Schattenräume nennt. Blockaden können sich hierbei lösen, alte Muster zeigen und entschlüsselt werden, welches dir ein ganz neues Bewusstsein für dich sowie für deinen Körper vermittelt. Tiefgreifende Veränderungen können sich hierbei zeigen und dich in eine wunderschöne Welt führen. Verspürst du auch die Sehnsucht danach? Dann melde dich gerne bei mir. Ende November ist meine Ausbildung zu Ende, bis dahin freue ich mich auch immer auf Menschen, mit denen ich kostenfrei üben kann. Keine Sorge, es kann nichts geschehen, was du nicht zulässt.