Kunst-Spiel-Therapie

Was ist deine Sehnsucht? Von was möchtest du erzählen? Wohin führt dich dein ganz eigener Ausdruck?

 

Kunst bietet uns eine facettenreiche Spielfläche an, bei der wir im Versuch sein können, uns zu finden.

 

Mit den unendlich vielen Elementen der Künste werden wir gemeinsam fühlend sehen, sprechen, hören, was auch immer für dich im Moment wichtig ist. Begleiten können uns hierbei Musik, Tanz, Berührung, Schreiben, Malen, Modelieren, Meditation und vieles mehr.

 

Hier ist ein Raum, der Kreativität und Inspiration entdecken lässt, über den Atem, über deinen Körper, über das Zusammenwirken von Körper und Geist.

 

Neugierig geworden? Ich würde mich freuen, wenn ich dich bei diesem Prozess begleiten darf.

 

Termine nach Vereinbarung.

Meine Angebote ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.