Kunst-Spiel-therapie

Malen, plastisches Gestalten, tönen, tanzen, meditieren, den Körper wahrnehmen, atmen und vieles mehr werden dich gegleiten.

Hier ist RAUM und ZEIT für DICH!

 

Was berührt dich? Was bringt dich in deinen ganz eigenen Ausdruck? Von was möchtest du erzählen?

Ich biete dir RAUM für eine Reise zu dir, mit deiner Sehnsucht, die dich lieben lässt, zum Strahlen bringt.

 

Sei im Versuch dich zu spüren. Nur Mut! 

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0171-7129508

oder per Mail unter c.kiefer@kiefer-ka.de

Pro Termin (ca. 1-2 Std.) für 60.- €

 

Du wirst alleiniger Gast in meinem Atelier sein, darfst dich ausbreiten und individuell von mir begleiten lassen.

Ich freue mich über Dein Kommen! Deine Christiane

 

Mein Angebot ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.