Für den Moment...

Sie ist fertig! Ist sie das wirklich?

Ich bin fertig. Bin ich das wirklich?

So wie alles ist auch dies nur eine Momentaufnahme.

Die Skulptur ist für den Moment fertiggestellt.

Meine Ausbildung zur Kunst-Therapeutin ist ebenso fertig.

 

Was daraus wird?

Lass es uns gemeinsam raus finden.

Mutig stelle ich mich zur Verfügung, lasse alles fließen, biete Raum für viele Möglichkeiten dich selbst zu entdecken, deinen ganz eigenen Ausdruck zu finden, fühlend, berührend.

 

 

Neues wird entstehen...

Alles sortiert sich neu...

Damit NEUES kommen kann, darf ALTES erst mal gehen...nicht immer einfach, aber wichtig...

Ein Prozess, der mich gerade sehr beschäftigt, nicht nur bei meiner Skulptur Frau, die im hier noch in vielen Einzelteilen daliegt, ausgehöhlt und wieder zusammengesetzt werden möchte.

 

Nicht immer passt es gleich, zwickt hier, hinterlässt dort eine Lücke - ja, eben auch wie im Leben...und auch sehr passend für mein Leben.

 

Vieles wurde gelernt, begleitete mich lange, erfüllte lange seinen Zweck, darf nun liebevoll betrachtet werden, um zu entscheiden, was davon noch stimmig ist.

Neues zeigt sich bereits und darf sich sortieren.

Spannend wird, was daraus entsteht.

 

Nun möchte ich bald Raum bieten...zum Ankommen, der Schönheit begegnend, zum SEIN, begleitet von Kunst, Kunsttherapie, Meditation, Tanz, Musik, Lebendigkeit, Körperbewusstsein... was auch immer dann gerade passt. Die Ausbildung zur Kunst-Therapeutin inspiriert mich.

 

 

Frau in der Hocke... herbst 2020

groß und grösser... Oktober 2018


Engel - November 2018


Das Mädchen - 2017/2018


Die 4 Gesichter - 2017


Schwanger - 2016/2017


Lucky Buddha - 2014/2015