Bewegungskunst

Bewegungskunst nenne ich den Körper und den Geist in Freude zu bewegen, ihn immer feiner wahrzunehmen, die Schönheit der Bewegungen zu spüren und im Körper einen wahrhaft treuen Freund und Begleiter zu entdecken.

 

Meine Erfahrungen in der Meditation (seit 2009), in der Klangheilung (2018), in verschiedenen Yogastilen (seit 2014) und in der Körpertherapie lassen mich intuitiv die Elemente miteinander verbinden.

 

Körper-Wahrnehmungsreise und Meditation werden mit den Anteilen wie Tanz, Tönen, Mantras, Körperbewegungen und Stille unterschiedlich gestaltet. Der Atem und die verschiedenen Atemräume bekommen besondere Beachtung.

 

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich und die Körperübungen sind auch für Menschen geeignet mit Handicap oder sonstigen körperlichen Einschränkungen.

 

Regelmäßig Mi 19-20 Uhr oder nach Vereinbarung, Probestunde frei

Kosten pro Termin (60 Min.) 15.- €

 

Maximale Teilnehmerzahl 4 Personen.

Einzelstunden (1,5 Std.) 60.- € (Probestunde frei)

Ermäßigungen sind nach Absprache eventuell möglich.

 

Anmeldung telefonisch unter 0171-7129508, gerne auch eventuell kurzfristig möglich

oder per Kontaktformular mit mindestens 1 Woche Vorlauf.