Impressionen der Ausstellung 26./27.11.2022

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Ausstellung, für die mentale sowie die pysische Unterstützung, die vielen Helferlein, die sich perfekt und liebevoll um das Wohl meiner Gäste kümmerten, meinen Ukrainischen Freunden, die ein kulinarisch anspruchsvolles vegetarisches Buffet zauberten und natürlich an all die Käufer ein großes Dankeschön. Viele meiner Skulpturen haben ein neues Zuhause gefunden.

Vielen Dank auch für die Spenden am Ausschank, welche komplett an unsere Ukrainischen Familien gingen.

Eine rund um schöne Ausstellung mit zauberhafter Atmosphäre, die im neuen Jahr bestimmt wiederholt wird. DANKE!!!

 

Wer noch Interesse an Werken hat, noch ein Weihnachtsgeschenk braucht oder einen Gutschein verschenken möchte, oder einfach nur neugierig ist, kann sich gerne am besten unter meiner mobilen Nr. 0171-7129508 melden. Ich würde mich freuen.

das war Meine eigene Ausstellung in meinen Räumen...

 

 

 

Tag des offenen Ateliers

 

Am Sa, den 26.11.22 von 14-19 Uhr und

am So, den 27.11.22 von 14-17 Uhr

 

stelle ich meine Skulpturen im Garten,

Hof und Atelier aus.

Zum Verkauf stehen große und kleine,

für innen und außen.

 

Ebenso gebe ich Einblicke

in meine Arbeit, meine Angebote

und meine Räume.

 

Ich freue mich über Ihr Kommen!

Mitgliederausstellung Kunstraum Neureut im Lammsaal