Körpertherapie

Körpertherapie ist die Kunst über den Körper die Seele zu berühren. Sie zeigt dir einen Zugang zu deinem Körper, zu deiner Kraft, zu deinem Sein.

Zusammen werden wir Körperwahrnehmungen machen und Schritt für Schritt in deiner Geschwindigkeit werde ich dich in die Räume begleiten, die man auch gerne die Schattenräume nennt. Blockaden können sich hierbei lösen, alte Muster zeigen und entschlüsselt werden, welches dir ein ganz neues Bewusstsein für dich sowie für deinen Körper vermittelt. Tiefgreifende Veränderungen können sich hierbei zeigen und dich in eine wunderschöne Welt führen. Verspürst du auch die Sehnsucht danach? Dann melde dich gerne bei mir.

 

Termine nach telefonischer Vereinbarung unter 0171-7129508

oder per Mail unter c.kiefer@kiefer-ka.de

 

Pro Termin (ca. 60 Min) für 60.- €

 

Ich freue mich über Dein Kommen! Deine Christiane

 

Mein Angebot ersetzt keine Behandlung durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.